Marktpositionierung und Kundenbindung über eine Neubetrachtung von Mode gemäß deren Wirkungsweise auf ihre Trägerin

  • Events1
  • Events4
  • Events2
  • Events1

· Entwicklung des Kundenbindungs- und Verkaufsförderungskonzept „Magie der Mode“ mit hohem PR-Wert

· Konzept und Umsetzung von Kunden-Events, Vorträgen als Referentin und PR-Texten zum Thema „Wie transportiert Mode die Werte ihrer Trägerin“

Wie wir uns kleiden, ist weit mehr als das Zufallsprodukt einer Tageslaune. Wir tragen dabei unsere innere Persönlichkeit, aber auch eine aktuelle Stimmung kreativ nach außen. Doch erst der bewusste Umgang mit Farbe, Form und Material, Schnitt und der Kenntnis deren Wirkungen machen mehr daraus als eine Modeerscheinung.

Kleidung wird dann zum unterstützenden Instrument für eigene Qualitäten, Potentiale und Persönlichkeitsal

Mit meinen Erlebnisvortragen „Magie der Mode“ und den dazu entwickelten Modenschauen und Events für führende Modehäuser, Marken oder auch als Rahmenprogramm innerhalb von Veranstaltungen habe ich Mode vor dem Blickwinkel ihrer Wirkung auf ihre Trägerin und das Umfeld betrachtet.

Es war schön für mich zu erleben, welche AHA-Erlebnisse die Teilnehmerinnen über sich und ihren bislang unbewussten Griff zu immer der selben Farbe/Stil erlangt haben. Es wurde entdeckt, probiert, gelacht und der Veranstalter hat zufriedene Kundinnen gebunden und eine hohe Aufmerksamkeit bei der Presse zu dem Thema erzielt.